Hexe (schwarz- weiß)
Bomer (braun-weiß)


      So am 9.11 erblickten wir das Licht der Welt.

Wir sind 8 Mädchen und ein Junge. In den Farben 4 Mädchen braun - weiß, 4 Mädchen schwarz- weiß und 1 Junge in schwarz- weiß.

Im Moment schlafen wir viel weil ,, dieses auf die Welt kommen'' ganz schön anstrengend war. Unsere Mama ist auf sehr geschafft. Jedoch muss man sagen hat und macht sie es sehr gut.

Gleich am nächsten Tag sind wir schon zum ersten Mal Auto gefahren. Es ging zum Tierarzt, um zu kontrollieren ob mit uns und der Mama alles in Ordnung ist.  Alles in bester Ordnung. :)



21.11

In den letzten Tagen haben wir ganz schön an Größe und Gewicht zugenommen. So langsam öffnen wir unsere Augen und können unsere Umgebung genauer wahrnehmen.  Mit dem laufen klappt es auch schon immer besser. Naja es geht. :)


24.11

Heute haben wir unsere erste Wurmkur erhalten. Bäh. Aber es war halb so schlimm. Außerdem erhielten wir unsere ersten Hälsbänder, damit es in Zukunft leichter wird, uns zu unterscheiden. Was immer schwieriger wird, da wir so langsam einige Punkte und schwarze/ braune Nasen bekommen.


28.11

Heute wurden zum ersten Mal unsere Krallen gestutzt. Sind doch schon ganz schön scharf.


1.12

Heute haben wir unsere erste Welpenmilch selber getrunken. Mit dem schlecken hatten wir ganz schnell raus. Mhmm lecker...

3.12

Ausserdem haben wir einen grösseren Auslauf bekommen. Jetzt können wir es richtig krachen lassen.

8.12

Nun war es mal wieder Zeit für die zweite Wurmkur.

12.12

Da wir total aufgeweckt und neugierig sind ist es gar nicht so einfach uns zu beschäftigen. Da müssen sich unsere Menschen sich ganz schön was einfallen lassen. Von kleinen Bällen, Plüschtiere, kleine Gummiknochen bis hin zum einfachen Handtuch. Alles können wir gebrauchen. ;)


18.12

Heute waren wir das erste Mal draussen auf der Terasse. Dort wurde uns ein kleiner Abenteuerspielplatz gebaut. Das ist sooo toll. Wir haben da ein Bälle Bad, ein langen Tunnel zum durch fetzen, Spielzeug einen Handfeger und ein Plätzchen zum ausruhen.

Nach 20 min waren wir ganz schön ausgepowert zur Freude unserer Menschen :)


22.12

Nächste Wurmkur stand an...

28.12

Morgen werden wir ein Termin zum Chipen vereinbaren.

Nicht mehr lange und die kleinen Racker dürfen ausziehen..


29.12

So der Termin steht. Am 4.1 bekommen wir alle unseren Chip sowie unsere erste Impfe. Dann am Wochenende kommt der Zuchtwart. Wennn dann alles stimmt und der Papierkram vorhanden ist steht dem Auszug in unsere neuen Heime nix mehr im Weg. Wir freuen uns. :)


01.01.2017

Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr 2017.

Den Silvester Abend haben wir alle gut überstanden. War manchmal ganz schön laut. Aber mit spielen, einigen Leckerchen und gutem zu reden war es halb so schlimm...



07.01 2017

Heute war der Zuchtwart da.Er ist mit uns allen voll zufrieden das Gewicht stimmte auch.Nun können wir bald in unser neues Zuhause.Wir müssen nur noch auf unsere Papiere warten....Aber dann gehts los...


13.01.2017

Nun sind auch unsere Papiere da.. Endlich dürfen wir in unsere neuen Familien ziehen..Die konnten es kaum noch erwarten und sind total happy...

Cherry ist zu Fam.Heipke nach Hannover gezogen...

Coco zog nach Dissen zu Fam. Nolte

Der kleine Herzensbrecher Curtis ist zu Fam. Paula nach Essen gezogen...

Cady zog in die nähe von Kassel nach Wetter zu Fam..Weinhart-Widdrus

Chelsey wohnt auch in unserer nähe sie zog nach Lüdinghausen zu Fam..Imkamp

Cookie zog ein bisschen weiter in den Thüringer Wald zu Fam ..Danner

Unsere Charlet wohnt nun in Berlin bei Fam..Anders

Unsere kleine Coffee hatte die weiteste Reise sie zog ins schöne Bayern nach Rosenheim zu Fam.Kaschner..

Und zum guten Schluß hat auch die süße Crispy ihr zuhause gefunden bei Fam..Hasenclever in Castrop-Rauxel

Wir wünschen allen Welpenkäufern viel Spaß und Freude mit ihren neuen Familienmitgliedern...

Wir haben schon sehr viel neue Bilder von unseren Babys aus ihren neuen Familien bekommen..Alle haben sich super eingelebt.

                                   

 

 

 

     

            

Top

Petra Kubitzek  | petra@ess-vom-muehlenbachtal.de